Herzlich Willkommen bei Evelyn Jelinek, NATURfriseurin aus Waidhofen an der Ybbs

 

Evelyn Jelinek

NATURfriseurin

Dipl. Gesundheitstrainerin in Bewegung und Ernährung

Termine nach telefonischer Vereinbarung

 

 

Wiener Straße 37

A-3340 Waidhofen an der Ybbs

Mobil: 0664 3653388
Mail: office@naturfriseurin.at

Web: www.naturfriseurin.at

Hier gehts zur Anfahrtbeschreibung

NATURfriseurin auch auf Facebook 

                                     

 

Meine Kraftquelle ist die NATUR und wenn auch sie der Meinung sind, dass schon zu viel Chemie unsere Erde, unseren Körper und letztendlich unsere Gesundheit belasten, dann sind sie bei mir genau richtig!

Schon seit vielen Jahren widme ich mich intensiv der inneren Schönheit, Ernährung und basischen Körperreinigung.

 

Mit Pflanzenfarben, Biologischen Naturprodukten und viel Platz für Entspannung, dürfen sie sich auf den andersfühlenden, besonderen Friseurbesuch freuen ...


NATÜRLICHschön sein...
Viele Menschen, (besonders Kinder) leiden bereits unter Überempfindlichkeit, Hautproblemen und Allergien.
Unser Immunsystem schreit nach Hilfe, da es völlig geschwächt und überlastet ist.
Immer mehr Menschen entscheiden sich für ein gesundes, selbst bestimmtes Leben.
Das ist gut so!
Denn das zeugt von Verantwortung für sich selbst und für das eigene Wohlbefinden.
Da ich nur nach terminlicher Absprache arbeite, freue ich mich auf deinen Anruf und nehme mir natürlich gerne Zeit für weitere Fragen.

 

                                                                            Weil sie NATÜRLICH schön sind!

 

                                                                                        Alles Liebe Evelyn 

      

 

 ... ach ja,

Gönnst du deinem Haar schon täglich 100 Bürstenstriche für natürlich seidigen Glanz?
Nein?
Dann wird es Zeit, dass du mit deiner CULUMNATURA Bürste damit beginnst!
Hochwertige Bürsten sind zur Unterstützung der ökologischen Haar- und Kopfhautpflege unentbehrlich.

Die täglichen 100 Bürstenstriche helfen, die nach der Nachtruhe auf der Kopfhaut entstandenen Salze zu beseitigen und einen natürlichen PH-Ausgleich in den Längen und Spitzen zu erzielen. Die Kopfhaut wird gereinigt und gut durchblutet, die Haare bleiben glänzend und geschmeidig.


Dreireiger Energiekamm aus unbehandeltem Naturholz.


Das Besondere: in der mittleren Reihe befindet sich eine rechts gedrehte Kupferspirale.

Kupfer gehört zu den Edelmetallen und ist in der Naturheilkunde unbestritten.

Für nähere Auskunft bitte einfach an mich wenden!



Heilkunde der Inneren Körperreinigung

Ich begleite Menschen auf Ihrem Weg zu einer gesünderen, vitalstoffreicheren Ernährung, zu mehr Freude an Bewegung durch Tanz, Gymnastik und gezieltem Krafttraining. Somit schaffe ich eine ganzheitliche Basis für geistiges und seelisches Wohlbefinden.

 

Gehen Sie mit mir den Weg in eine neue Esskultur und genießen Sie die Vorteile einer vitalstoffreichen Ernährung! Erleben Sie eine Steigerung Ihrer körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit und freuen Sie sich über mehr Lebensqualität.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

 

In herzlicher Zusammenarbeit mit dem Institut für Ernährung und Wohlbefinden

www.naturundwissen.net


Ich freue mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Isabell (Dienstag, 12 Juli 2016 10:02)

    Liebe Evelyn,
    ich Danke dir tausendmal für die Zeit zum Wohlfühlen bei dir, nach der ich glücklich, frisch und entspannt inklusive neuer Haarfarbe und Frisur fast wie neu in die Zukunft vorausschaue.
    Ich weiß, der Kopf hat sich so eine Wohl-Tat auf jeden Fall verdient, der kommt eh meistens zu kurz.
    Freue mich auf meinen nächsten Besuch zum Entspannen bei dir.

    Ganz liebe Grüße
    -mittlerweile aus Salzburg, was mich nicht hindert zu dir zu kommen-
    Isabell

  • #14

    Nina Rücklinger (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:29)

    Liebe Evelyn,
    Danke, für die schönen Stunden bei dir, ich war in einer Wellnessoase. Hier finde ich zu mir selbst u kann die Ruhe und Zeit für mich genießen.
    Bis zum nächsten entspannenden u genussvollen Besuch

    Nina

  • #13

    Birgit (Sonntag, 11 Oktober 2015 22:16)

    Hallo Evelyn!
    Ich war am Samstag bei dir. Der Besuch war echt ein Erlebnis und absolut toll. Schöner kann ein Friseurbesuch nicht sein, einfach zum Wohlfühlen! Danke und alles Gute für dich!

  • #12

    Monika (Samstag, 26 September 2015 13:28)

    Liebe Evelyn,
    tolle Seite, typisch Du. Bist eine Bereicherung für uns alle.
    weiter viel Erfolg auf deinem Weg,
    schön das es dich gibt ;))

  • #11

    Irmi (Mittwoch, 23 September 2015 19:40)

    Ich war heute das erstemal bei Evelyn. Es war ein ganz tolles Erlebnis. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die herkömmlichen (chemischen) Haarfarben bis hin zu Wasserstoffperoxid zum Aufhellen im Drogeriemarkt oder beim Friseur sind für unsere Gesundheit mehr als bedenklich. Nur verkauft es uns die Branche immer sehr gut als "pflegend, tolles Farbergebnis, usw." Wer mehr wissen möchte, bitte im Internet googeln. Evelyn erklärt ganz logisch und nachvollziehbar, warum es so wichtig ist, die Haare mit 100% pflanzlichen Produkten zu waschen, pflegen und zu färben!! Und das absolut nicht aufdringlich, sondern einfach nur mit ihrer sehr sympathischen, bodenständigen und authentischen Art. Ich kann's jedem nur empfehlen!! Ganz ganz toll!!!!

  • #10

    Anita (Mittwoch, 12 August 2015 07:02)

    Du kannst Herz und Haar berühren, Danke dafür! Es war so schön bei dir, trotz dieser momentan so schweren Stunden! Ich danke dir für deine Zeit! Danke dass du so ein nettes Ambiente schaffst, im Innen und im Aussen!! (in jeder Art und Weise) :)
    Alles Liebe und ich freu mich auf das nächste Mal! :)

  • #9

    Anna Katharina Hirschvogl (Samstag, 08 August 2015 00:07)

    Anni
    es war ein sehr wohltuendes, entspannendes Erlebnis. Loslassen und den Kopf rundum verwöhnen lassen, danke liebe Evelyn. Deine Arbeit will ich gerne weiterempfehlen - flotter Haarschnitt und Pflanzenfarbe - vor allem bekommen die Haare wieder mehr Wertigkeit.

  • #8

    Ingrid (Freitag, 07 August 2015 08:44)

    Sehr zum weiter empfehlen!
    Professionelle und individuelle Beratung, bin so zufrieden nach Hause gekommen mit Schnitt und Naturfarbe. Für alle, die es satt haben mit der Masse mitschwimmen zu müssen ,ist die Naturfriseurin einen Besuch wert.

  • #7

    Magdalena (Dienstag, 04 August 2015 14:50)

    Tut Haaren-Seele-Geist gut - mein absoulut bester - erfüllenster - entspannenster Frisörbesuch seit ich Haare hab - meine Haare und ich danken dir- Evelyn - aus vollem ♡ ich würd dir viel mehr * geben wenns möglich wäre

  • #6

    Sylvia (Freitag, 31 Juli 2015 15:07)

    Danke liebe Evelyn für das Rundumpaket! War ein toller Nachmittag mit neuen Erlebnissen. Besonders die wohltuende Bürstenmassage sollte ein jeder einmal probieren!! :)

  • #5

    Margit & Peter (Montag, 27 Juli 2015 10:01)

    Liebe Evelyn, wir sind auf der Suche nach Trost und inneren Frieden. Unsere langen Haare sind Antennen in die Anderswelt und funktionieren nur mit natürlichem Schutz, Gesundheit und Vitalität. Bei dir, liebe Haarfee, haben wir schon bei unserem ersten Besuch Not-wendende Hilfe erhalten. Wir freuen uns dich kennen gelernt zu haben und insbesondere auf deine sinnstiftende Arbeit.

  • #4

    Gudrun (Donnerstag, 23 Juli 2015 11:27)

    Liebe Evelyn,
    vielen Dank für die gestrige Zeit bei Dir!
    Ich war das erste Mal beim Frisör ohne das Gefühl aufpassen zu müssen, dass etwas auf meinem Kopf geschieht, das nicht in meinem Sinne ist. Ich konnte Dich "werken" lassen und das Resultat ist einfach nur toll. Die Haar fühlen sich super an, der Schnitt ist echt flott und vor allem für meinen Typ passend. Das Beste ist aber: ich bin nach dem Aufstehen in nur 5 Minuten fertig und muss nicht stundenlang föhnen. Schade nur, dass meine Haare nicht so schnell wachsen, dass ich jede Woche zu Dir kommen kann.....

  • #3

    Renate (Mittwoch, 01 Juli 2015 15:19)

    Für mich war das der tollste Friseurbesuch, den ich je erlebt habe. Vielen herzlichen Dank dafür! Es war für mich ein Erlebnis, wie du mit Abstand der besten Beratung, viel Gefühl und Natürlichkeit meine neue Frisur bzw. Farbe gezaubert hast. Durch dich habe ich meine Haare von einer ganz anderen Seite wahrnehmen dürfen. Das Ergebnis begeistert mich sehr. Ich wünsche dir alles Liebe, viel Erfolg und ganz besondere Begegnungen in deiner Wohlfühloase, wo die Natur nicht nur in den Haaren, sondern auch in allem rund herum zu spüren ist.

  • #2

    Dietmar (Mittwoch, 24 Juni 2015 12:18)

    Erstmal danke für die tolle, neue Frisur.
    Was mich noch viel mehr begeistert hat, war Deine Herangehensweise und auch die Art wie eine Frisur durch Dich entsteht. Bei Dir wird der Friseurbesuch zu einem Erlebnis!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Weg - ich bin beeindruckt und begeistert.

  • #1

    Evelyn (Dienstag, 23 Juni 2015 13:06)

    Haare… unsere Antennen zum Universum?
    …dieses ist unter anderem ein weiteres spannendes Thema, welches mich schon immer interessiert hat!

    Gesundes, schönes Haar ist das deutlichste Zeichen für starke, vitale Energie im Fluss.
    Im hebräischem leitet sich das Wort für Haare (Searot) von jenem für Verlangen ab:
    Kräftiges Haar steht für Sinnlichkeit und sexuelle Energie oder ganz allgemein für die nach außen gerichtete Lust am Dasein. Das abrasieren des Kopfhaaren findet ihren dramatischen Ausdruck im Trennen vom alten Leben.
    Haare stehen unweigerlich in enger Verbindung mit unserem Energiesystems. Das ist auch der Grund warum ich mich als NATURfriseurin der natürlichen Schönheit verschrieben habe.
    http://www.wfg-gk.de/spirituelles19.html


Anfahrt